Berufliche Neuorientierung II: Handwerkszeug für den Bewerbungsprozess


Trilogie zur beruflichen Neuorientierung (jeder Teil kann auch einzeln gebucht werden), Teil 2: Wie finde ich passende Stellenausschreibungen? Welche Bewerbungsverfahren gibt es? Wie erstelle ich angemessene Bewerbungsunterlagen? Wie bereite ich mich auf verschiedene Auswahlverfahren vor? Im zweiten Teil der Trilogie geht es um die Auseinandersetzung mit den allgemeinen Vorgehensweisen im Bewerbungsverfahren und pragmatische Tipps für den gesamten Prozess.
1 Tag, 19.10.2019,
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Mark Ackermann
50602-192
Weberzunfthaus, Zunfthausgasse 11, 88239 Wangen im Allgäu, St. Severus, 2. OG

Gebühr:
35,00
, ermäßigt 29,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Mark Ackermann

 
  1. Volkshochschule der Stadt Wangen im Allgäu

    Zunfthausgasse 4
    88239 Wangen im Allgäu

    Tel.: 07522 74242
    Fax: 07522 74243
    vhs@wangen.de
    http://www.vhs-wangen.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Übersicht Kursräume (ca. 660 KB)