Unserem inneren Kind auf der Spur


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
In dem Kurs werden wir uns mit unserem inneren Kind beschäftigen, was für unser heutiges Leben eine große Bereicherung sein kann. Wir werden der Frage nachgehen, was uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung gefördert oder eher gehemmt hat. Beispiele aus Literatur und Forschung werden wir mit eigenen Erlebnissen in Beziehung setzen und uns darüber austauschen.

Bitte mitbringen: Schreibblock, Stift.

6 Abende, 01.10.2019, - 12.11.2019,
Dienstag, 20:00 - 21:30 Uhr
6 Termin(e)
Beate Birk
10650-192
Mohrhaus, Eingang Schmiedstraße, Herrenstr. 16, 88239 Wangen im Allgäu, Seminarraum, 1. OG

Gebühr:
52,00
, ermäßigt 44,00 €
Belegung:
 
  1. Volkshochschule der Stadt Wangen im Allgäu

    Zunfthausgasse 4
    88239 Wangen im Allgäu

    Tel.: 07522 74242
    Fax: 07522 74243
    vhs@wangen.de
    http://www.vhs-wangen.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Übersicht Kursräume (ca. 660 KB)