Vortrag: Lust auf Entscheiden - positiver Umgang mit Fehlern und Kritik


Bundesliga-Spannung vor 70.000 Zuschauern: Wie schafft man es, in diesem Umfeld, Entscheidungen in Sekundenschnelle mit kühlem Kopf zu treffen? Und wie geht man mit Fehlentscheidungen und Kritik um? Der Schiedsrichter Robert Hartmann hat seit 2011 fast 100 Spiele in der Fußball-Bundesliga geleitet. Wie er sich auf seine Aufgaben vorbereitet, auf was es bei Entscheidungen ankommt, wie er mit Fehlurteilen umgeht und welche Erfahrungen sich auf den privaten und beruflichen Alltag übertragen lassen, wird er in seinem Vortrag schildern.
Um Voranmeldung wird gebeten. Bezahlung an der Abendkasse.
1 Abend, 20.11.2019,
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Robert Hartmann
10622-192

Gebühr:
10,00
, ermäßigt 8,00 €
Belegung:
 
  1. Volkshochschule der Stadt Wangen im Allgäu

    Zunfthausgasse 4
    88239 Wangen im Allgäu

    Tel.: 07522 74242
    Fax: 07522 74243
    vhs@wangen.de
    http://www.vhs-wangen.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Übersicht Kursräume (ca. 660 KB)