Vortrag: Was braucht mein Kind wirklich?

Beziehungsgestaltung zwischen Eltern und Kind
Erziehung bedeutet unter anderem eine bestmögliche Gestaltung der Beziehung zwischen Eltern und Kind. An diesem Abend werden wir uns vor diesem Hintergrund folgenden Fragen widmen: Welche pädagogischen Sichtweisen helfen uns als Grundlage? Wie gelingt eine positive Gestaltung der Beziehung zwischen Eltern und Kind? Welche typischen Probleme treten im Alltag auf und wie kann ich diese erkennen und lösen?

Um Voranmeldung in der vhs Wangen wird gebeten. Bezahlung an der Abendkasse.
1 Abend, 21.03.2019,
Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Anja Bader
10500-191

Gebühr:
10,00
, ermäßigt 7,00 €
Belegung:
 
  1. Volkshochschule der Stadt Wangen im Allgäu

    Zunfthausgasse 4
    88239 Wangen im Allgäu

    Tel.: 07522 74242
    Fax: 07522 74243
    vhs@wangen.de
    http://www.vhs-wangen.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Übersicht Kursräume (ca. 660 KB)