Psychodrama für Hochsensible


An diesem Wochenende werden wir mit Psychodrama etwas tiefer in die Thematik einsteigen. Diese Methoden sind für Hochsensible besonders geeignet, da sie uns ermutigen, unsere Begabung kreativ zu nutzen und unsere eigenen Entdeckungen zu machen. Hier werden Sie nicht analysiert, verurteilt oder bevormundet. Dr. Eberhard Scheiffele ist Psychologe, Psychodramatiker und Theatertherapeut. Früher war er auch Tänzer, Schauspieler und Mathematiker. Er ist selbst hochsensibel und kennt das sowohl als Problem, als auch als Begabung.

1 Tag, 18.11.2018,
Sonntag, 10:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Dr. Eberhard Scheiffele
10634-182
Häge-Schmiede, Zunfthausgasse 9/1, 88239 Wangen im Allgäu, Im Giebel, 2. OG

Gebühr:
49,00
, ermäßigt 42,00 €
Belegung:
 
  1. Volkshochschule der Stadt Wangen im Allgäu

    Zunfthausgasse 4
    88239 Wangen im Allgäu

    Tel.: 07522 74242
    Fax: 07522 74243
    vhs@wangen.de
    http://www.vhs-wangen.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Übersicht Kursräume (ca. 660 KB)