Malen von Landschaften und Figuren / Portraits mit Acrylfarben


Acrylfarben sind ein Material, welches uns viele Möglichkeiten bietet sehr expressive Bilder zu kreieren. Im Raum, den uns der Kurs bietet, können wir einige Techniken erlernen, wie wir Nutzen aus diesem edlen Material ziehen. Zum Beispiel wie wir unser Bild strukturieren, ohne vorher Skizzen zu machen. Das Thema, das von uns in diesem Kurs behandelt wird, ist das Portrait, welches uns die Möglichkeit gibt mit unseren eigenen Händen Visionen der Anderen und von uns selbst zu kreieren und zu erkennen, was uns ähnlich und gleichzeitig so verschieden macht.


Materialkosten in Höhe von 30,00 Euro werden im Kurs abgerechnet.

6 Abende, 06.06.2018, - 11.07.2018,
Mittwoch, wöchentlich, 19:00 - 21:00 Uhr
6 Termin(e)
Horacio Daniel Pelayo
20520-181
Buchweg, Buchweg 6, 88239 Wangen im Allgäu, Atelier I, 2. OG

Gebühr:
74,00
, ermäßigt 63,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Horacio Daniel Pelayo

Wangen im Allgäu
20522-181 09.04.18
Mo
 
  1. Volkshochschule der Stadt Wangen im Allgäu

    Zunfthausgasse 4
    88239 Wangen im Allgäu

    Tel.: 07522 74242
    Fax: 07522 74243
    vhs@wangen.de
    http://www.vhs-wangen.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Übersicht Kursräume (ca. 663 KB)